Jennifer Groß Weege

3 Fragen an Jenny aus dem Konzernmarketing!
Short Facts:

- Alter: 24
- bei der BEW seit: 2016
- Abteilung: Konzernentwicklung und -marketing


"Hast du deine Ausbildung bei der BEW gemacht?"

Ja, ich habe 2016 mit meinem dualen Studium bei der BEW angefangen. 2018 war ich dann Industriekauffrau und 2020 hatte ich meinen Bachelor in BWL in der Tasche!

"Du gehst in deiner Freizeit einem eher seltenen Hobby nach. Erzähl' doch mal davon!"

(lacht) Genau, ich bin Fußball-Schiedsrichterin. Aktuell stehe ich bis zur Oberliga der Männer selbst in der Mitte. Ich kann das jedem nur empfehlen: tolle Gemeinschaft, man entwickelt seine Persönlichkeit extrem weiter und man hat (fast) immer Spaß auf dem Platz - zumindest geht's mir so!

"Spontan: Frühaufsteher oder Nachteule?"

Irgendwo dazwischen - tendenziell aber eher Nachteule ;-)


Weitere News