Für Bocholt

Als lokalem Energieversorger liegt uns die Stadt Bocholt am Herzen. Dementsprechend engagieren wir uns in den verschiedensten Bereichen. Vom Sponsoring der Kultur- und Sportvereine der Stadt über die Förderung der Elektromobilität vor Ort - wir bringen Bocholt voran!

Auto BEWspeed Lichtstrahlen

eMobilität

Wir bringen Bocholt voran - das gilt auch für innovative Fortbewegung! Daher ist es für uns selbstverständlich, eMobilität zu fördern und den Bocholtern nahe zu bringen. Fahren Sie mit uns in die Zukunft, denn ein Elektrofahrzeug verbindet Lifestyle, Fahrspaß und Innovation und schont zugleich die Umwelt!

Historisches Rathaus im Sonnenuntergang

Bocholt digital

Bocholt durch eine moderne und zukunftsorientierte Breitbandversorgung gut zu vernetzen - auch dieses Thema liegt uns am Herzen. Wir engagieren uns besonders im Glasfaserausbau, damit langsames Internet bald in ganz Bocholt der Vergangenheit angehört.

Kinder laufen beim Bocholter Citylauf

Sponsoring

Sicher haben Sie unsere Banner schon auf verschiedenen Veranstaltungen aus Kultur und Freizeit gesehen. Denn WattExtra ist mehr als "nur Energie". Wir setzen uns aktiv für lokale Vereine und Einrichtungen ein und unterstützen zahlreiche Veranstaltungen.