Hilfe bei technischen Problemen

Sofern Sie eine Störung Ihres Glasfaseranschlusses festgestellt haben, hilft Ihnen unsere Störungshotline gerne weiter. Unser Service-Team ist für Sie Tag und Nacht erreichbar.

 Über aktuelle Störungen und umfangreiche Wartungs- oder Erweiterungsarbeiten in unserem Glasfasernetz informieren wie Sie hier. 

Glasfaser Störungs-Hotline

Bei technischen Problemen steht Ihnen der Entstörungsdienst der BEW unter Telefon 02871 954 - 6680 gerne rund um die Uhr zur Verfügung.

Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig. Bitte beachten Sie, dass Sie sich bei Anfragen und Störungsmeldungen zunächst authentifizieren müssen. Die dazu erforderlichen Informationen sind gebündelt auf Ihrer monatlichen Glasfaser-Abrechnung ersichtlich.

Sie haben Ihre Abrechnungsunterlagen gerade nicht zur Hand?
Bitte wenden Sie sich in diesem Fall zunächst an unsere Netzleitstelle unter Telefon 02871 954 - 6767. Unsere Mitarbeiter nehmen Ihre Störungsmeldung an und stimmen mit Ihnen die weitere Vorgehensweise ab.

Person mit Smartphone und Laptop

Ihr Browser ist veraltet und wird nicht mehr unterstützt

Zur Nutzung unser Seite empfehlen wir Ihnen einen aktuellen Browser, z.B. Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox ... Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Installation eines modernen Browsers und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Ihr IT-Team der BEW Bocholt