WattExtra-Kundenzentrum ab 1. Juni wieder geöffnet

Möglichst individuellen Beratungstermin vereinbaren

Die BEW berät ab Dienstag, 1. Juni, ihre Kundinnen und Kunden wieder persönlich vor Ort im WattExtra-Kundenzentrum. Das gilt auch für den Forderungseinzug als weiteren öffentlichen Bereich des Unternehmens.

Das Kundenzentrum an der Kaiser-Wilhelm-Straße 1 kann montags bis donnerstags in der Zeit von 8.00 bis 17.00 Uhr und freitags von 8.00 bis 14.00 Uhr besucht werden. Um Wartezeiten möglichst zu vermeiden, rät die BEW, einen individuellen Beratungstermin zu vereinbaren, zum Beispiel unter der kostenlosen Rufnummer 0800 – 954 954 0 oder im Internet unter www.bew-bocholt.de oder www.wattextra.de


Weitere News

Ihr Browser ist veraltet und wird nicht mehr unterstützt

Zur Nutzung unser Seite empfehlen wir Ihnen einen aktuellen Browser, z.B. Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox ... Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Installation eines modernen Browsers und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Ihr IT-Team der BEW Bocholt