BEW zum fünften Mal in Folge „Top-Lokalversorger“

Qualität, Transparenz, Nachhaltigkeit: Das zeichnet „Top-Lokalversorger“ aus!

Das Energieverbraucherportal zeichnet jedes Jahr Versorger mit dem TOP-Lokalversorger-Siegel aus, die über einen günstigen Preis hinaus Verantwortung übernehmen, lokales Engagement zeigen und die Gesellschaft aktiv mitgestalten und einen Mehrwert für alle bieten. Jetzt wurden die Versorger bekannt gegeben, die sich den strengen Prüfkriterien stellten, überzeugen konnten und in diesem Jahr das Siegel TOP-Lokalversorger 2021 tragen dürfen – dazu zählt auch die BEW. Nach 2017, 2018, 2019 und 2020 erhält das Unternehmen nun schon zum fünften Mal in Folge den begehrten Nachweis.

Das TOP-Lokalversorger-Siegel für „Strom“ und „Gas“ steht für die Förderung von Nachhaltigkeit und Kundenfreundlichkeit eines Versorgungsangebots mit lokalem Bezug. Hierzu zählen ein persönlicher Kundenservice vor Ort, ebenso die Unterstützung von lokalen Bildungs-, Sport-, Kultur- oder Umweltschutzeinrichtungen, die Stärkung des regionalen Arbeitsmarktes durch attraktive und sichere Arbeitsplätze oder die Förderung der lokalen Wirtschaft.

„Das gute Preis-Leistungsverhältnis und ein ausgezeichneter Kundenservice verbunden mit einem hohen lokalen Engagement sind die Vorteile, die unsere Kunden bei uns erhalten“, erklärt WattExtra-Produktmanagerin Jennifer Groß Weege. „Dass unser Engagement wiederum mit der Auszeichnung zum Top-Lokalversorger belohnt wurde, freut mich sehr!“


Weitere News