Alexander Tetiet

3 Fragen an Alex aus dem Controlling!
Short Facts:

- Alter: 25
- bei der BEW seit: 2014
- Abteilung: Controlling (Finanz- und Betriebswirtschaft)


"Wolltest du schon immer im Controlling arbeiten? Oder was hat für dich den Ausschlag gegeben?"

Ich bin schon relativ früh während meines dualen Studiums durch eine Elternzeitvertretung ins Controlling gerutscht. Anfangs wusste ich ehrlich gesagt noch gar nicht genau, was auf mich zukommt. Im Endeffekt bin ich aber sehr froh über diesen Zufall, da der Job perfekt zu mir passt und ich mich in der Abteilung sehr wohl fühle!

"Was machst du so, wenn du gerade nicht von den ganzen Zahlen im Unternehmen umgeben bist?"

In meiner Freizeit dreht sich einiges um Fußball, ob direkt im Stadion, mit Freunden vor dem Fernseher oder selbst auf dem Platz. Ansonsten reise ich sehr gerne, wenn nicht gerade eine Pandemie ansteht. Oft lassen sich Reisen und Fußball dann auch noch ganz gut verbinden!

"Spontan: Team Berge oder Team Meer?"

Team Berge. Weil die Landschaft einfach schön aussieht und ich am Meer immer ziemlich anfällig für einen Sonnenbrand bin! ;-)


Weitere News

Ihr Browser ist veraltet und wird nicht mehr unterstützt

Zur Nutzung unser Seite empfehlen wir Ihnen einen aktuellen Browser, z.B. Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox ... Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Installation eines modernen Browsers und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Ihr IT-Team der BEW Bocholt