Das nächste Neubaugebiet geht ans Glasfasernetz!
Unser Bauzaun-Banner an der Einfahrt zum Neubaugebiet „Up´n Sondern“ im Bocholter Stadtteil Holtwick zeigt es deutlich: „Wir bauen Ihren Highspeed-Glasfaseranschluss!“ Ein Grund mehr, weshalb sich die zukünftigen Bewohner hier „schnell zu Hause“ fühlen werden.
Neue Technik ist beim Neubau eigentlich selbstverständlich. Warum sollte man sich also mit einem herkömmlichen Telefonanschluss noch eine veraltete Kommunikationstechnik aus dem letzten Jahrhundert ins Haus holen? Internetanschlüsse über Kupferkabel gehören mittlerweile zum „alten Eisen“, da die Übertragungsleistungen heutzutage immer häufiger an ihre Grenzen stoßen. Ein moderner Glasfaseranschluss ist hingegen wesentlich leistungsfähiger und gehört daher schon jetzt zu den „Must-haves“ bei der Planung Ihres Neubaus. Mit unserem BEWspeed-Glasfaseranschluss machen Sie Ihr Haus zukunftssicher und steigern neben der Wohnqualität auch den Wert Ihrer Immobilie.
Wir freuen uns auf unsere neuen Glasfaser-Kunden aus Bocholt-Holtwick und wünschen eine erfolgreiche Bauphase. Weitere Informationen zu unseren BEWspeed-Produkten erhalten Sie hier auf unserer Website und auch gerne persönlich bei Ihrer BEW.