20. Bocholter Citylauf am 4. Mai 2019

Foto: Sven Betz

Am 4. Mai 2019 ist es wieder soweit! Rund 5.000 Läuferinnen und Läufer starten zum zwanzigsten Bocholter Citylauf in der Bocholter Innenstadt. Die tolle Stimmung an der Strecke und die hohen Teilnehmerzahlen haben das jährliche Sport-Highlight weit über die Grenzen Bocholts bekannt und beliebt gemacht.

Doch bevor das große Rennen in der Bocholter Innenstadt losgeht, beginnt bereits am Sonntag, 27. Januar 2019, um 12:00 Uhr der Run auf die begehrten Startplätze. Wer mitlaufen möchte, sollte schon bei der Online-Anmeldung unter www.bocholter-citylauf.de möglichst schnell sein. In den Vorjahren waren sowohl der 10-km-, als auch der 5-km-Lauf innerhalb weniger Minuten ausgebucht.

Die Anmeldung für die Schülerläufe erfolgt separat über die Bocholter Schulen. Wie bereits in den Vorjahren erhalten alle angemeldeten Schülerinnen und Schüler ein gratis Citylauf-T-Shirt von WattExtra, der Energiemarke der BEW.

Ermöglicht wird der Citylauf durch das starke Engagement vieler Sponsoren, Vereine und Organisationen. Als Premium-Partner und Unterstützer der ersten Stunde ist die Bocholter Energie- und Wasserversorgung (BEW) daher besonders stolz auf die 20-jährige Erfolgsgeschichte des Bocholter Citylaufs.

Wir wünschen allen Läuferinnen und Läufern ein spannendes und erfolgreiches Sportevent. Gleichzeitig bedanken wir uns bereits jetzt bei sämtlichen Organisatoren, Helfern und Zuschauern für ihre tatkräftige Unterstützung.

Kundenportal & Bonuswelt
X