Rückblick auf eine erfolgreiche Gewerbeschau „BOCHOLT 4.0“

And the WINNER is ...

Susanne van Hüth und Karsten Oertel, die Gewinner unseres Hubschrauberrundflugs.

Besser hätte der Tag für die Stadtwerke-Bocholt-Gruppe eigentlich nicht verlaufen können. Nach den ursprünglich sehr ungünstigen Wetterprognosen stellte sich heraus, dass am Sonntag, dem 17.09.2017, eher Sonnencreme statt eines Regenschirms benötigt wurde. Tausende Menschen genossen bei spätsommerlichem Wetter die zahlreichen Attraktionen und Informationsangebote auf der Gewerbeschau "BOCHOLT 4.0".

Unsere Ausstellungsfläche umfasste unter anderem zwei Pagodenzelte in denen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Themenbereiche Leitungsnetz, Hausanschluss, Glasfaser und Zählertechnik sowie WattExtra, StadtBus Bocholt und Bahia vorstellten. Darüber hinaus gab es an unserer Trinkwasserbar kostenlose Erfrischungen und interessante Informationen zur Bocholter Trinkwasserqualität.

Gut gelaunte und interessierte Besucher, vollbesetzte StadtBusse und hunderte verteilte Trinkwasserbecher sind nur einige Anzeichen, die darauf hindeuten, dass das Konzept für die vergangene Gewerbeschau sehr gut angekommen ist. Die durchweg positiven Besucherreaktionen, das tolle Feedback der Belegschaft aber auch die vielen fröhlichen Gesichter auf den Fotos und im Video sprechen hier für sich.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Organisatoren der Gewerbeschau. Speziellen Dank auch an die Firma Pergan, die uns eine ideale Ausstellungsfläche auf Ihrem Betriebsgelände zur Verfügung gestellt hat sowie an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unseren Unternehmensauftritt mit viel Teamgeist, Motivation und Spaß unterstützt haben.

Nachfolgend noch der Link zu unserem YouTube-Video:
https://youtu.be/k8OBU5A9rMY