BEW mit Gütesiegel „TOP-Lokalversorger“ ausgezeichnet


(BEW, 23.01.2017) Das unabhängige Energieverbraucherportal top-lokalversorger.de hat entschieden: Die Bocholter Energie- und Wasserversorgung GmbH (BEW) gehört zu den TOP-Lokalversorgern in den Sparten Strom und Gas und darf das Gütesiegel 2017 führen.



Der bundesweit ausgeschriebene Wettbewerb bietet Verbrauchern Orientierung im oft unübersichtlichen Tarifdschungel. Das Energieverbraucherportal verleiht die Anerkennung in den Sparten Strom und Gas. Dabei bezieht sich das Portal auf die seinem Tarifrechner zu Grunde gelegten Qualitätskriterien für den Preis-Leistungsvergleich von Strom- und Erdgastarifen. Neben dem Preis bewertete das Portal ebenso die Umweltorientierung, das regionale Engagement und die Servicequalität der BEW.



„Das gute Preis-Leistungsverhältnis und ein ausgezeichneter Kundenservice verbunden mit einem hohen lokalen Engagement sind die Vorteile, die unsere Kunden bei uns erhalten. Zusätzlich bieten wir viele Produkte und Dienstleistungen an, die den Umweltgedanken stärken und das Energiesparen fördern. Dass unser Engagement mit der Auszeichnung zum Top-Lokalversorger belohnt wurde, freut mich sehr",  sagt WattExtra-Produktmanagerin Verena Brinkmann von der BEW.

Informationen:
Verena Brinkmann, Abt. Vertrieb / WattExtra-Marketing

Tel. 0 28 71 – 9 54 – 23 00, brinkmann@bew-bocholt.de

Redaktion:
Rainer Wielinski, Abt. Konzernmarketing und -kommunikation
Tel. 0 28 71 – 9 54 – 16 00, wielinski@bew-bocholt.de